Samstag, Februar 12, 2005

Hömma, iss Kiames...

...würde man bei uns daheim im Pott sagen. Die Schatten des St. Kilda-Festivals werfen jedenfalls ihr sprichwörtlichen Schatten voraus.

Image Hosted by imagehosting.us

Scheint ein ziemlich cooles Sommerfest zu werden. Zumindest hat gestern abend schon mal eine kubanische Kapelle ein bißchen Salsa gezupft.

Image Hosted by imagehosting.us

Und am Strand haben dazu die rucksackgestählten Hüften aus Madrid, Paris und Wolfenbüttel gezappelt.

Image Hosted by imagehosting.us

Da spart die Omma sich den Reisekostenzuschuß von der kargen Rente ab, damit das Kind was von der Welt sieht, und was macht Melanie (rechts im Bild)? Hampelt mit einem hergelaufenen Pablo (2. v.r.) am Strand herum. - Die Namen und Zusammenhänge sind selbstverständlich frei erfunden.
In jedem Fall aber können alle beteiligten Angehörigen beruhigt sein. Passieren kann bei diesem Festival nix, denn der Rettungsdienst steht bereit und ist vollständig ausgerüstet. Die Flasche, die die junge Dame da in der Hand hält ist zwar verdächtig grün, ich kann aber bestätigen, dass es sich um Sprite gehandelt hat.

Image Hosted by imagehosting.us