Donnerstag, Februar 23, 2006

Feierabend!

Tja, das war's dann. Der letzte Bummel zum Internet-Inder, der letzte Rundgang "durch's Dorf", einmal Schlafen noch, dann geht's heim. Wird auch langsam Zeit mal wieder was anderes anzuziehen als die drei T-Shirts und zwei Hosen. Und es wird Zeit die geneigten Leserinnen und Leser im richtigen Leben zu treffen (jedenfalls die meisten - die übrigen Trolle, Tauren und Orks trifft man eh in Orgrimmar vor der Bank...).
In diesem Sinne: "See ya later", wie der Australier gern sagt, auch wenn man noch so offentsichtlich auf der Durchreise ist.

Image Hosted at ImageHosting.us

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

War wieder sehr schön zu lesen, freue mich jetzt schon auf Deine nächste Reise!
Gruß Schillerlocke

23. Februar 2006 um 16:59  
Anonymous Anonym said...

Also ich muss sagen, mir hat es Spass gemacht die Reiseberichte zu verfolgen.

Sehr informativ, humorvoll, einfach lesenswert. Ich bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr wieder was zu lesen gibt.

Ich persönlich bin ja nicht so der grosse Berichterstatter. Ich bin schon stolz, wenn ich eine Ansichtskarte vollbekommen habe.

Talpf

2. März 2006 um 15:01  
Anonymous Anonym said...

Да уж. Как говорится в устоявшемся выражении:
Это мы на 80% состоим из запивки!

23. Dezember 2009 um 19:58  
Anonymous Anonym said...

What i do not гealіze іѕ in fact how you аre not really
much mоre nеatlу-apρreсіated thаn you mіght be
right now. Υou arе vегy intelligent.
Yοu геalіze thuѕ significantly on the ѕubјect оf this
toρiс, mаde me personally іmаgine it from
so many numeгоuѕ angles.
ӏts like women and men are nοt interested ехcept it's one thing to do with Lady gaga! Your individual stuffs outstanding. All the time take care of it up!

Visit my page; Altaling.Eu

12. Juni 2013 um 04:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home