Dienstag, Februar 21, 2006

Ausreichende Regeneration ist der Schlüssel zum Erfolg

Image Hosted at ImageHosting.us

Also gehe ich die letzten drei Tage hier in Melbourne mal ganz ruhig an. Was natürlich nichts damit zu tun hat, was da rein zufällig im Vordergrund dieses Fotos zu sehen ist. Damit habe ich nichts zu tun. Außerdem war es schon nach zwölf, als das Bild entstanden ist - wenn auch sehr kurz nach zwölf.
Nach einem ereignislosen Bahntransfer gestern habe ich wieder in der kuscheligen Rucksackburg in St. Kilda Quartier bezogen. Der Flughafentransfer ist bestellt und so war die wesentliche Aufgabe heute der Shoppingausflug zu meinem Leib- und Magenausrüster "Le Knicks" in Black Rock. Dabei habe ich die zufriedenstellenden Fahrleistungen der letzten fünf Wochen durch den Erwerb eines australischen Meistertrikots belohnt - australischer Straßenmeister im Drittel-Liter-Sprint. Wobei die hiesigen Bierdosen sogar 375ml enthalten, was sich aber durch eine geringfügige Erhöhung der Schlagzahl kompensieren lässt.
Nun bleibt also nichts weiter zu tun, als essen, trinken und rumbummeln - und am Freitag nachmittag in das richtige Flugzeug zu steigen. Klingt machbar, wenngleich die Aussicht auf Temperaturen unter 20 Grad nicht grad berauschend ist. Inzwischen finde ich's schon frech, dass man hier in Melbourne abends auf der Terasse einen Pullover überziehen muss - aber dafür kann ich hier ja kein Verständnis erwarten...

2 Comments:

Blogger Buŋgawa said...

super foto, sowohl das blonde im vordergrund (davon erwarten wir mehr bei deinem einstand nächste woche) als auch der typ dahinter. muß aber erneut darauf hinweisen, dass einem spitzenplatz beim graham parker look-a.like contest nichts im wege steht. also nicht wundern bei autogrammwünschen älterer damen ;-)
graham

21. Februar 2006 um 12:47  
Anonymous lilly said...

Australischer Straßenmeister im Drittel-Liter-Sprint? Super. Das möchte ich auch werden. Geht auch Brause?

Grüße aus 25-Grad-MINUS-Land, lilly

21. Februar 2006 um 16:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home