Sonntag, Januar 23, 2005

...und schon wieder ein neuer Plan

...hat da jemand gesagt, ich sei sprunghaft? Na egal. Jedenfalls macht der Wetterbericht für morgen keinerlei Hoffnung auf Ausflüge in die Berge und noch einen Tag hier im Hotel rumbummeln bringt auch nicht den ganz großen Spaß. Also werde ich das große Abenteuer ganz klein anfangen: mit einem kurzen Transfer ans Südende von Sydney. Durch die Stadt radeln ist ohnehin nicht sonderlich spannend. Nach dem Auschecken nehm ich einfach die Bahn zum südlichen Stadtrand (was ich eh vorhatte) und anschließend die Fähre nach Bundeena. So sollte die erste Etappe losgehen, jetzt nutz ich halt den Regentag um diesen "Anlauf" vorzuziehen. Damit bin ich dann Dienstag zum Start schon mitten im ersten Nationalpark.
Heißt aber auch, dass ich mich damit von den Segnungen der drahtlosen Internet-Flatrate - und damit erstmal von den ganz ausführlichen, bebilderten Ergüssen - verabschiede. Kaum anzunehmen, dass die nächsten Hotels alle so gut ausgestattet sind. Irgendein Internet Café wird sich allerdings gelegentlich finden - Vielleicht sogar schon morgen abend. Ich drück mir jedenfalls die Daumen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

das wird ja spannend... morgens gleich gucken, ob du es geschafft hast, uns wieder mit schönen geschichten zu versorgen... da beginnt doch so ein arbeitstag gleich noch mal so schön... wir sind bei dir, held!

24. Januar 2005 um 15:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home