Mittwoch, Januar 19, 2005


Ein Panorama-Schnellschuß. Zu irgendwas muß diese Canon-Software ja gut sein, auch wenn die Anschlüsse nicht 100% passen.

Ich kann's ja nochmal versuchen, denn dieser Aussichtspunkt liegt gerade mal 500 Meter von meinem Hotel - auf dem Weg zum Bier holen ;-))

Gerade mal halb sieben und ich bin tot wie Hund - der Jetlag. Heute Nachmittag hab ich die ersten 20km Probefahrt in Nord-Sydney absolviert. Mit Grundlagentraining hat das hier allerdings nix zu tun. Es geht eigentlich nur senkrecht rauf und wieder runter - wie Achterbahn fahren. 20% Steigung ist hier eher der Normalfall als die Ausnahme.

Das mit dem Linksverkehr klappt dafür schon ganz gut - solange ich mich konzentriere. Nur wenn in einer Kurve Gegenverkehr auftaucht fühlt es sich ungemütlich an. Dafür benehmen sich die Autofahrer überaus zivil.

Jetzt gibt's gleich einen Happen zu essen und dann geht's zügig ins Bett. Morgen mehr.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

gerade mal drei tage unterwegs und schon fünf occurences of bier in the blog... :-) ash

19. Januar 2005 um 13:04  
Anonymous Anonym said...

iihhhhh..oben ganz nackt! ;)

Gruesse aus dem 1. Stock, NDR-Vollzugsanstalt :)

19. Januar 2005 um 13:08  
Anonymous Anonym said...

nur um lücken zu schließen: ï macht das hübsche i... wobei mir persönlich viel besser Þ gefällt... mein held, du siehst, wir sind bei dir! frau daushhmw48

19. Januar 2005 um 14:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home