Mittwoch, Januar 12, 2005

Los geht's

Ein "Blog" - aha. Von mir. Darauf hat die Welt ganz sicher gewartet. Endlich bin auch in Mitglied im weltweiten Netzwerk der mitteilungsbedürftigen Profilneurotiker, die aus gutem Grund anderswo kein Gehör finden. Eigentlich waren das doch selige Zeiten, als solche Vorträge daheim vor dem Spiegel gehalten wurden und die Weisheiten auch dort blieben...

Na was soll's. Philosophische Abhandlungen wird's ja auch nicht geben und tatsächlich könnte das die einfachste Art und Weise sein, die Lieben daheim ein bißchen über den Fortgang des großen australischen Fiaskos auf dem Laufenden zu halten.

Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich hier Bilder reingefummelt kriege, und schon kann's losgehen :-)

a.

1 Comments:

Blogger not_heloïsa said...

London, 7 grad
hongkong, 16 grad
sydney, 26 grad

...und es sitzt...gedanklich fahren wir mit...und sind gespannt... not_heloïsa

18. Januar 2005 um 14:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home