Sonntag, Januar 16, 2005


Hier mal ein Blick auf die geplante Route von Sydney nach Melbourne. Bislang ist kurz vor Melbourne Schluß. Wie's da weitergeht, entscheide ich dann unterwegs nach Lust, Laune und Wind - und dem Zustand des Hinterns :-)) Die Gesamtdistanz sind etwa 1100km in geplanten zehn Etappen. Aber schauen wir erstmal, dass Rad und ich gesund in Sydney ankommen. Alles ist gepackt, jetzt wird der Radkarton noch ordentlich in Packband eingewickelt und dann abwarten....

a.

2 Comments:

Blogger stoertebiker said...

Hi mein Lieber! Vermutlich bist Du jetzt schon über den Wolken. Wünsche Dir viel Spass in Aus!!!

Halte uns informiert!!!

ahoi

17. Januar 2005 um 13:26  
Blogger Doris said...

Hey,

was höre ich da???
Ich will es sehen!!!

Die Ballwurfmaschine

18. Januar 2005 um 09:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home