Sonntag, Januar 23, 2005

Blaue Stunde statt blaue Berge

Ahhhh, was für ein Sonntag. Fast wie zuhause: Bis in die Puppen im Bett rumlümmeln, am Laptop daddeln und ab und zu mal die Nase aus dem Fenster halten, um festzustellen, ob's immer noch regnet.

"Schauer" hat der Wetterbericht angeküngdigt. Der Schauer dauerte denn von 9 bis 14 Uhr - schöner gemütlicher Dauerregen. Im Unterschied zu Deutschland ist es dabei allerdings nicht kalt, so dass die Hälfte der Hotelbewohner brummelnd auf der überdachten Veranda stehen konnte - anscheinend in dem verzweifelten Versuch, die Wolken durch Hypnose weg zu bewegen.
Die blue Mountains sind damit heute erstmal gestrichen. Vorsichtshalber hab ich aber meinen Aufbruch nach Süden um einen Tag auf Dienstag verschoben. Für morgen sieht der Wetterbericht auch nicht so berauschend aus, so dass ich dann nochmal die Option habe, die Blue Mountains zu versuchen, oder noch eine Runde rumzulenzen und mit der versprochenen Wetterbesserung am Dienstag dann superausgeruht an den Start zu gehen.
Also füge ich mich in mein Schicksal und bummel nachher nochmal gemütlich in dieses schnuckelige Kneipenviertel am Fuß der Harbour Bridge...
Ansonsten gibt's grad mal gar nix zu berichten - aber ist ja auch Sonntag, da ist sozusagen "blogfreie" Zone...