Dienstag, Februar 22, 2005

G'Bye, see ya

Image Hosted by imagehosting.us

Hier also die letzte Meldung vom anderen Ende der Welt. Hab heute noch mal einen kleinen Rundgang durchs Städtchen gemacht, um mich von den wesentlichen Kameraden zu verabschieden. Von den beiden Sicherheitskräften, die Tag und Nacht Eingangstür und Katzennapf hier im Hostel bewachen

Image Hosted by imagehosting.us

bis hin zu den typischen australischen Strandschönheiten

Image Hosted by imagehosting.us

und hab anschließend ein paar Dosen Bier für meine Abschiedsparty anliefern lassen

Image Hosted by imagehosting.us

Ok, zugegeben, die durchschnittliche Strandschönheit hier in Melbourne ist schon wesentlich attraktiver und die Biertürme sind für's Formel-1-Rennen, aber es muß ja auch nicht alles so genau stimmen, was man schreibt. Immerhin hab ich in den letzten fünf Wochen auch die Gewaltbereitschaft von Känguruhs ein bißchen übertrieben und behauptet, dass der Wind aus Böswilligkeit immer von vorne weht.
Aber Spaß gemacht hat's. Mir sowieso und offenbar auch dem einen oder anderen beim Lesen. Was mich daran erinnert, dass die Lektüre dieses Blogs selbstverständlich nicht kostenlos war. Wie ihr hoffentlich alle dem Kleingedruckten entnommen habt, verpflichtet sich jeder Leser dieser Seite, dem Autoren nach der Rückkehr mindestens ein Bier zu spendieren. Ich werde auf die identifizierten Kommentarschreiber entsprechend zukommen.
Ach ja und bevor ich's vergesse: Das ist ja alles ganz nett in diesem Autralien, aber ich freu mich riesig drauf, Euch in den nächsten Wochen alle mal wieder live zu sehen.

Image Hosted by imagehosting.us